Ranzeler Familiendreigestirn bei der U8

9. Februar 2018

Wie schon im letzten Jahr fand auch am vergangenen Samstag das Karnevalstraining der U8-Fußballer der LüRa statt. Verkleidet u.a. als Ritter, grüner Ninja, Cowboy, Polizist oder auch StarWars-Kämpfer begannen sie, teilweise mit Geschwistern, das mit Karnevalsmusik untermalte freie Aufwärmkicken. Als die Einmarschmusik des Ranzeler Dreigestirns ertönte, stieg die Aufregung unter den Kindern. Man versammelte sich gemeinsam mit den Trainern und Eltern um die Tollitäten würdig mit einem dreifachen Alaaf zu empfangen.

Die Kinder tanzten mit Prinzessin Lisa I. und ihrem Gefolge zum „Fliegerlied“ bevor sie gespannt der Darbietung des diesjährigen Sessionsliedes folgten. Nachdem das Dreigestirn allen Kindern einen Ball und Süßigkeiten schenkte, musste das Familiendreigestirn aufgrund des engen Terminplans auch schon weiterziehen. Auch das diesjährige Karnevalstraining der Kinder fand dann mit dem zur Tradition gewordenen Abschluss-Spiel „Kinder gegen Eltern“ und glücklichen Kindern ein Ende.

IMG-20180203-WA0000